Menü
13.03.18

Vertreter der Forschungsprojekte im Gespräch

4. MEgA-Fokusgruppentreffen in Friedrichshafen

Bereits zum 4. Mal fand am 14. März ein Arbeitstreffen der MEgA-Fokusgruppe „Innovative Führung und präventionsorientierte Personalentwicklung“ statt.

Im Fokus stand dieses Mal die Koordination einer gemeinsamen Broschüre, mit der projektübergreifend  die Erkenntnisse aus den Forschungsprojekten dargestellt werden sollen. Erarbeitet wurden dazu gemeinsame Forschungsfragen, die den Forschungsprojekten bei der Aufarbeitung ihrer Erkenntnisse als Orientierung dienen sollen und im Anschluss interessierten Personen einen guten Einblick in die Forschungsarbeit geben.

Wir danken allen Beteiligten für die konstruktive und angenehme Zusammenarbeit und ganz Herrn Wörlen vom Projekt ReProNa für Organisation.